Fleckige Haare ( Blondierung)

So sehen meine Haare aus.. - (Haare, Friseur, färben)

2 Antworten

Den Friseur, der Dir bei schwarz gefärbtem Haar eine Blondierung empfohlen hat, solltest Du nie mehr aufsuchen. Ich würde bei diesem Ergebnis nicht mehr allein herumexperimentieren - lieber Geld für einen guten Friseur ausgeben, vielleicht kann er den entstandenen Schaden noch beheben. Überleg mal, wieviel Geld Du bislang für Haarfärbemittel und Pflegeprodukte ausgegeben hast, dafür hättest Du Dir lässig einen Friseurtermin leisten können. lg Lilo

Nach einer Blondierung sollte man noch ne ordentliche Farbe drauf machen, da man beim reinen blondieren ja nur irgendeine Farbe erhält. Eben heller. Ich persönlich würde n nicht zu helles goldblond probieren. Wenns zuuu hell ist sieht man die Flecken vielleicht noch.

Alexandra363
Beitragsersteller

Ich dachte an ein helles Braun

LiselotteHerz  31.01.2015, 11:04
@Alexandra363

Lass das - um Himmels willen. Dein Haar sieht jetzt schon sehr strohig und angegriffen aus. Du kannst überhaupt nicht beurteilen, wie das auf bereits vorgefärbtem Haar ausfällt, wenn Du da jetzt einfach Braun aufträgst. Frag Deine Mutter, ob Sie Dir etwas Geld für einen Friseurbesuch dazu gibt.

RedHood  31.01.2015, 11:05
@Alexandra363

Oder das. Nimm aber erstmal max Stufe 2. Deine Haare haben jetzt genug durchgemacht und brauchen was Pflegenderes. Willst du dann deine Naturhaarfarbe wieder? Ich rate zu keiner Blondierung mehr wenn du bis jetzt solche Sprünge gemacht hast. Sonst hast du nur noch Sauerkraut auf dem Kopf. Mein persönlicher Rat ist jetzt noch Kokosöl als Kur und Leave-In als Pflegeroutine nach dem Färben, damit sie wieder gesättigt sind.

RedHood  31.01.2015, 11:19
@RedHood

Vielleicht bin ich da experimenteller ^ ^. Hab damals von mittelbraun auf quietschblond mit Directions und dann wieder kastanienbraun gewechselt ohne Probleme. Strukturschäden bleiben halt, aber die hast du ja eh schon. Da hilft nur rauswachsen lassen.