Haare schneiden lassen, Hilfe?

2 Antworten

Du kannst Deine langen Haare spenden, dagegen gibt es wenig Argumente.

Es gibt attraktive Kurzhaarfrisuren, für Männer und Frauen. Emma Watson, Audrey Hepburn, Lena Gerke oder Pink! sind Frauen, die auch mit Kurzhaarschnitt Karriere gemacht haben.

Egal, wie Du Dich selbst definierst, es ist Deine Entscheidung, wenn Du Deine Haare abschneiden lassen willst.

Giwalato

Nimm dein Geld und geh zum Friseur. Der wird dir die Haare so schneiden wie du es möchtest.

BenniTrans
Beitragsersteller

War eigentlich nicht die Frage, aber danke trotzdem