Kurze Haare?

1 Antwort

Deine sexuelle Orientierung sollte für die Frisur keine Rolle spielen, dein Verhalten (Tomboy) auch nicht.

Die Frisur auf dem Bild wirkt auf mich einfach schwungvoll, dynamisch und feminin. Für meinen Geschmack auf der Stirn etwas lang, was zwar nicht schlecht aussieht, was ich aber für unpraktisch halte ("Vorhang" vor dem rechten Auge). Du hättest viel zu fönen.

Wenn du jetzt Undercut trägst, hast du sowieso noch Zeit, bis das Haar an den Seiten nachgewachsen ist.

Mein Tip: Verbinde die Frisur nicht zu sehr mit deinem Image. Mach dir die Frisur einfach, wie du es schön findest. Das ist das beste Argument.

L1324490527
Beitragsersteller

Ich möchte die Frisur weil ich kurze Haare sooo schön finde

Aleqasina  26.05.2021, 12:30
@L1324490527

Und genau das ist das einzig gute und sowieso allerbeste Argument! :-)