Wie überzeuge ich meine Eltern mir meine Haare schneiden zu dürfen?

10 Antworten

Du schneidest doch auch deine Fingernägel selber , kann man auch mit Haaren machen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es willst mach es...aber lange Haare sind weiblich und es dauert Ewigkeiten bis die lang sind ^^ ich würde dir Raten die Haare bis zu den Schultern abzuschneiden und wenn du nach 3 Monaten zufrieden bist und dich dran gewöhnt hast..bis zum Kinn.

Ich stehe auf lange Haare. Aber ich finde es sehr problematisch, wenn man sich im Aussehen nach anderen richten muss.

Deinem Profil nach bist Du volljährig. Du solltest das so machen wie Du es am liebsten hast!

Du brauchst keine Argumente um sie zu überzeugen, mach es einfach und das ohne großartiges Drama rundrum .... es sind nur Haare die wieder nachwachsen und kein lebenswichtiges Organ was dir entfernt wird .

Meine Mutter verbietet es mir auch also sag einfach dir gefallen Kurze Haare und sie darf dir das nicht verbieten.

Haarstylist  18.01.2021, 06:10

Ok das probiere ich da meine Mutter es auch verbietet