Sind meine Haare kaputt, wenn ich sie platinblond gefäbt habe?

5 Antworten

Hallo,

ja, deine Mutter hat Recht!

Nicht nur Sonne und Strand, sondern das Meerwasser, die Hitze und der Wind tun ein übriges, um die Haare zu strapazieren, daher ist es wichtig nach jedem Baden, die Haare mit Süßwasser ausgiebig zu spülen. Unter der Dusche kannst du auch ein Spülmittel (ohne Silicon) verwenden, wie z. B. Repair Spülung von Udo Walz ohne Silicon.

Emmy

Deine Mama hat recht

Im gegenteil nach dem sonne strand und alles wird es deine haare abfallen oder so

Ja natürlich.warst du noch nie im Urlaub im Salzwasser und in der Sonne?:-0

Gabbagandalf88  16.08.2015, 15:35

Ah ok.also ich bin Friseurin und kenne mich da gut mit aus.ja sie leiden beim Baden im Salzwasser und dann in der Sonne sehr.ich würde dir raten sie gut mit sonnenpflege zu behandeln und vor allem die erst nach dem Urlaub zu färben.

Lia19990
Beitragsersteller

doch aber da hatte ich meine natürlichen Haaren und hab nicht sehr viel unterschied bemerkt das sie kaputt waren ..