dunkelblond oder mittelblondes haar platinblond färben

3 Antworten

bei kurzen haaren kannst du es locker ausprobieren wenn es noch nicht hell genug ist die andere packung drüber danach haarkur und alles wird gut. wenn es gelblich ist dann zitronensaft in die haarkur das zieht es raus!


RihannaFan15 
Beitragsersteller
 04.12.2011, 01:11

ou okei dankeschön^^ aba ich möchte ned dann meine haare schneiden müssen weil sie im wachstum sind^^ will lange haare haben^^

0
RihannaFan15 
Beitragsersteller
 04.12.2011, 01:12
@Luzey

ich blondier sie doch ned sonder will sie ja färben

0
RihannaFan15 
Beitragsersteller
 04.12.2011, 01:16
@Luzey

jaa aber ned sooo viel ich mein meine mom färbt sich selbst blond und ihre haare gehn ned kaputt und wo ich gesträhnt hab sind meine haare auch ned kaputt gegangen weil ich seeeehr gepflegtes haar hab

0
Luzey  04.12.2011, 01:11

du solltest auch länger einwirken lassen als meist angegeben ichwürde das 60 min drin lassen

0
RihannaFan15 
Beitragsersteller
 04.12.2011, 01:12
@Luzey

ou aba des kann dann grau werden oder nicht??

0

Wenn du echt lange Haare haben willst, dann bleib bei Strähnchen die Haare gehen kaputt wenn du die komplett einfärbst und oder blondierst! dann wirst du ewig brauchen bis die lang und schön sind!


RihannaFan15 
Beitragsersteller
 04.12.2011, 01:18

nee ich kann echt ned warten weil ich umbedingt blodn sein will ich will sie ja nur bisschen länger als schultern haben und dann nehm ich extensions und ich färb sie ja erst wahrscheinlich 1 mal in 2 bis 3 monaten wieder

0

Bei mir hat das immer ganz gut funktionier, aber du musst aufpassen, wenn du schon auf gefärbtes haar nochmal farbe klatscht! Viel schiefgehen kann aber eigentlich nicht...


RihannaFan15 
Beitragsersteller
 04.12.2011, 01:10

nee ich habs ja noch ned gefärbt sondern bisjetzt nur gesträhnt

0