Haare mit Klorix bleichen?

9 Antworten

Super Idee....nachher statt Haaren große Geschwüre auf dem Kopf....vielleicht wird das ja der ganz neue In-Style :))

Das restliche Klorix nachher austrinken, lecker!

Bei Rossmann gibt's Blondierungen ab 2 EUR, soviel Geld sollte sie wohl übrig haben.

Christinamrg
Beitragsersteller

Sie hat strohblonde Haare und färbt sie seit ca 3 Jahren immer wieder schwarz hats nun schon mit Blondierungen und Aufhellern versucht und sie wurden immer Orange oder Rot und nun meinte sie halt mit Klorix bekommt sies raus.

wenn man sich mal die flasche anschaut, kann man sehen das es sehr starke chemie ist, da gehen wohl dann nicht nur die haare kaputt, sondern auch die kopfhaut, wie kann man nur auf so einen blödsinn kommen...

lass sie einfach mal dran riechen.

sollte sie es immer noch machen wollen, dann geh heim und gut!

Ich denke nicht das es gut für die Kopfhaut ist. Hab mir überlegt die Spitze meinr Dread zu bleichen damit, woanders hab ich gelesen das es die Haare nur minimal aufgehellt hat.

Ich würd mir damit sicher nicht den kompletten Kopf einreiben, das Zeug is extrem reizend auf Haut.

Und wegen den Haaren.. ich denke HaarFarbe ist auch pure Chemie (was sonst), auf Dauer is das sicherlich alles nich so wunderbar.