Getönte Haare bleichen?

3 Antworten

Eine Tönung ist immer auswaschbar.

Wenn Sie sich nicht entfernen lässt, ist es eine Haarfarbe. Auch Intensivtönungen sind eigentlich Haarfarben, wachsen also heraus.

Du kannst die Haare bleichen, solltest das bei gefärbten Haaren besser vom Friseur machen lassen.

Du kannst einen dunkleren Ton drüber färben.

Wenn du es heller magst, dann musst du tatsächlich die Haare erst blondieren und dann neu färben. Allerdings würde ich Dir empfehlen es vom Friseur machen zu lassen, statt selber zu experimentieren.

Ja, aber kann sein das du es dann mehrmals machen musst. Noch abwarten wäre schon besser.