Kalorie Gesicht Bleichen?

4 Antworten

Das hilft nur, wenn man sich Verätzungen zuziehen möchte.

In Ländern wo es als schön gilt, wenn Menschen, meist insbesondere Frauen, helle Haut haben, wird der Körper meist mit Kleidung bedeckt und kosmetische Cremes mit "Whitening-Effekt" verwendet.

Die nehmen nateurlich KEIN Klorix.Dafuer gibt es auf den asiatischen Markt unmengen von Cremes etc. zu diesem Zweck. LG gadus

Das ist nur ein Mythos. Dein Gesicht wäre so verätzt und das willst du wirklich nicht - Oder doch?