Haare (knall)Lila färben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzkopf live Wild lights! Damit hab ich eine Strähne vorne ein super lila Ton und haltbar ohne Ende!!! und zwar OHNE blondieren vorher!

Um sie dir "knallig lila" machen zu können, musst du sie aber vorher bleichen. Knallig lila kann man sie sich auch nur tönen, das heißt - hält nicht lange. Die Farben gibt es in Läden für Frisörbedarf.

ich habe ewig gebraucht um mir meine schwarz gefärbten haare wieder naturblond zu bekommen... ich würd mir das reichlich überlegen...! ausserdem hält die farbe nicht wirklich lange und bleicht aus, das sieht dann auch ziemlich bescheiden aus...

was für eine naturfarbe hast du denn?

Tasha4you
Beitragsersteller

Dunkelblond

Ich würde Dir dringend raten, es beim Friseur machen zu lassen, wenn überhaupt, denn ich wage mir nicht das Ergebnis vorzustellen, wenn Du selber rumfummelst. Außerdem möchte ich Dir gleich im Vorfeld noch zu bedenken geben, dass lila keinen schönen Teint macht und Du sehr blass aussehen wirst. Lieber nur eine lila Strähne.

also wenn du knallig Lila willst wirst du um eine Blondierung nicht herum kommen.... Im Fachgeschäft gibt es schon Farben auch Lila..... wenn du unbedingt die Haare lila haben möchtest dann geh lieber in ein Friseurladen wie Unisex oder so.... denk mal das wird niicht allzuviel kosten wenn du nur Färben lässt und nicht schneiden usw.