Soll ich zuerst meine haare blondieren oder gleich lila färben?

4 Antworten

Bin zwar keine Frau, aber ich denke man sollte vorher blondieren und dann Lila färben, damit man so eine Übersicht hat ob an gewissen Stellen noch was fehlt, das sieht man bei Brauen eher weniger.^^

Es kommt glaube ich drauf an welche Farbintensivität du haben willst. Wenn du es eher knallig willst dann lieber vorher blondieren und wenn du es so wie auf der Packung willst dann kannst du sie direkt färben. (Kann auch sein, dass ich Müll labere aber ich glaube das stimmt)

Würde die Farbe so lassen👌🏼

Aber wenn du sie färben möchtest, dann gleich lila

Ich hab mir halb den Halswirbel verrenkt, beim auf die Seite schauen. 😂

Bei dunkler Haarfarbe, wird das Lila wohl nach dem blondieren besser heraus kommen. Allerdings macht vieles Färben, die Haare kaputt.