Lila haare mit braun überfärben?

3 Antworten

Du kannst ganz einfach braun drüber färben. Das lila ist aber stark und man sieht es nach ein Paar Wochen wieder leicht durch wenn man genau hin schaut. Fällt aber wahrscheinlich nur dir selbst auf. So ist es bei mir zumindest

Wenn das Braun dunkler oder gleich hell wie das Lila ist und es dir nichts ausmacht, wenn ein leichter Lilaschimmer bleibt, dann sollte es gehen :) Ansonsten lass dich von einem Friseur beraten, denn durch das Blondieren können die Haare ziemlich schnell kaputt gehen.

Braun + lila = so eine graue "nichts ganzes und nicht halbes" - Farbe. Oder wenn es ein sehr dunkles Lila war, dann kann es auch recht schwarz werden, "lila" ist ja doch sehr frei interpretierbar.
Wenn so eine Farbe für dich ok ist kannst du das machen.