Haare selber Lila färben ohne blondieren?

4 Antworten

Es kommt drauf an wie stark das lila sein soll. Aber generell musst du blondieren. Ich rate dir, wenn dir deine Haare lieb sind, zum Friseur zu gehen. Der nutzt schonendere Mittel ....

Du kannst es auch ohne Blondierung machen denn solltest du die directions aber zwei mal rauf machen hat bei mir und Freunden auch geklappt. Das Ergebnis wird denn aber schon dunkler

Würde ich beim Friseur machen lassen (blondieren auf alle Fälle, ja). Eine Freundin von mir hat sie auch lila gefärbt, sieht super aus ^^