Wie bekomme ich so knall Rote Haare wie Rihanna

5 Antworten

Blondieren musst Du Deine Haare vorher nur, wenn sie dunkel (fängt bei Dunkelblond schon an!) sind. Anschließend darf es aber nur eine Tönung in rot sein, weil sonst die Haare kaputt gehen. Helle Haare kannst Du direkt rot einfärben oder evtl. auch nur tönen, wenn sie sehr hell (hellblond, weißblond, gelbblond, evtl. aschblond) sind. Und dieselbe Prozedur muss auch jedesmal beim Ansatz so durchgeführt werden. Wenn Du Die Packungsanweisungen befolgst, kannst Du Dir die Haare auch selber machen oder von einer Freundin machen lassen. Es ist natürlich auch eine Sache des Preises. Beim Frisör wird es sicher besser, aber auch teurer. Sehr helle Haare lassen sich auch gut mit Henna rot färben. Bei dunklen Haaren geht das aber nicht.

inmyhooddood
Beitragsersteller

okay .... mal schaun, vieleicht geh ich da doch lieber zum Friseur ^^

bei dm oder so gibt es viele haarfarben.aber ich glaub nicht dass du die voher blondieren musst.welche haarfarbe hast du denn?

inmyhooddood
Beitragsersteller

meine Natur haarfarbe ist mittelbraun ....... ich hab sie schon rot gefärbt ... aber es ist einfach nicht so wie ichs gerne hätte ..... ich benutze die haarfarbe von Nutris

Heey.. guck ma Maus :) Ich hab Meine haare knall rot. Du blondierst Sie dir mit dem l1 ++ aufheller vom dm und dann gehst du zum friseur Oder ausm internet directions farbe knall rot :) geht voll klar

Geh da lieber mal zum Frisör, würde das nicht selber machen.

inmyhooddood
Beitragsersteller

okay :)

geh am besten wirklich zum Friseur!

inmyhooddood
Beitragsersteller

okay ^^