Kann man dunkelblondes Haar ohne sie zu blondieren lila färben (mit directions)?

2 Antworten

Ja, ich hab mein Haar (dunkelblond) schon mit plum und anderen Lilatönen gefärbt, sah super aus! Die Farbe war wirklich kräftig. Abraten würde ich dir bei dunkelblonden Haaren davon, die Farbe mit Conditioner o.ä. zu verdünnen oder ein zu helles lila zu nehmen.

Nein die musst du für lilak mindestens eisblond haben sonst sieht es einfach nicht aus und nimmt die farbe nicht an