Haare kleben schnell zusammen und bilden dicke Strähnen?

3 Antworten

Hey:)

also erstmal würde ich glaub ich zum Friseur gehen und fragen was er von „meinen“ Haaren hält, und mir dazu noch die spitzen schneiden zu lassen, und wie gesagt ihn zu fragen was für ein Shampoo denn gut und gesund für meine haare ist:)

lg hoffe konnte helfen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀

Hiiii

Versuch vielleicht mal auf diese ganzen produkte zu verzichten,schneide deine haare vielleicht so 5 cm ab,auf jeden Fall so viel bis der Spliss ab ist.Danach einfach haare nur mit wasser waschen,ohne shampoo.ganz oft strapazieren diese unzählige haarprodukte einfach nur die haare.Falls du meinst das deine haare schnell fettig werden fibt es auch in der Drogerie gute Shampoos dafür.(dann aber nur die verwenden!)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lgalaxyl
Beitragsersteller

Welche Produkte würdest du empfehlen? 🫶🏻

88cay  29.06.2024, 14:41

Falls deine haare schnell fetten ist das Amino Mint Scalp Relief von Redken gut,kostet ca. 15 Euro.hab ich jetzt aber aus dem Internet,weiß nicht wirklich ob das hilft...Sorry

Darf ich fragen wie alt du bist?

Waschen hilft.

lgalaxyl
Beitragsersteller

Tue ich bereits.

PeterEnisOO7  29.06.2024, 10:04
@lgalaxyl

Offensichtlich nicht gut und oft genug. Zudem empfehle ich dir ein Shampoo mit Silikonen, dann passiert sowas nicht.

lgalaxyl
Beitragsersteller
@PeterEnisOO7

Ich wasche meine Haare jeden Tag und Öle sie mindestens einmal in der Woche ein. In allen anderen Beiträgen habe ich außerdem gelesen, dass Silikone schlecht für die Haare sind?

PeterEnisOO7  29.06.2024, 10:11
@lgalaxyl

Dann mach halt weiter so wenn du meinst, aber deine Haare sagen mir dass du alles falsch machst...

lgalaxyl
Beitragsersteller
@PeterEnisOO7

Ich habe doch nur meinen Standpunkt beschrieben und Fragen gestellt. Silikonprodukte habe ich bisher immer verwendet und jetzt sind meine Haare so..