Hilfe welche Haarshampoos benutzt ihr und welche sind gut?

3 Antworten

Wenn Head und Shouldrs für dich funktioniert dann bleibe doch dabei. Du kannst niemanden im Internet vertrauen, und am wenigsten auf TikTok. Du sagst doch selbst das es bisher gut war. lass dich nicht verunsichern.

CookieDaisie
Beitragsersteller

Ich hatte das halt gesehen und hatte dann halt etwas sorge.. aber dankeschön :)

 - (Pflege, Friseur, färben)  - (Pflege, Friseur, färben)  - (Pflege, Friseur, färben)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich benutze das Olaplex Bond Maintainance Shampoo Nº 4 das finde ich sehr gut

CookieDaisie
Beitragsersteller

Hm das muss ich mir mal ansehen danke ☺