Haare kaputt..Extensions..Kleber..

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jessicaalina :-)

Man kann bis zu 50 Haare am Tag verlieren, das ist normal. Nur erscheint dir, im Moment, aber wohl jedes "verlorene" Haar als sehr schlimm, weil du eh schon dünnes Haar hast und die Extensions fehlen. - Diesbezüglich musst du dir also keine Sorgen machen. :-)

Ich habe deine andere Frage bzgl Extensions auch gelesen, dort sagtest du, du möchtest nicht mehr zum Friseur, weil sie dir das Haar so versaut hat.

Ok, diesen Friseur brauchst du nicht aufsuchen, aber einen anderen würd ich dir schon empfehlen.

Du kannst evtl das Telefonbuch durchstöbern und anrufen und Fragen, ob sie sich evtl auf Extentions spezialisiert haben. Solche Friseure gibt es :-)

Die können dir dann auch bei deinem Problem wegen den Kleberesten helfen.

Ich würde dir nicht empfehlen, da selbst Hand anzulegen und evtl. rumprobieren mit Mitteln wo du nicht weisst, ob sie verträglich oder für die Art des Klebers gut sind. Wer weiss, was du dir und deinen Haaren damit antust.

Ein ordentlicher Friseur berät dich und ist nicht nur auf Umsatz aus, weil er dich als Kunden halten will.

Ich wünsch dir alles Gute und baldige Klebereste-freie Haare :-)

jessicaalina
Beitragsersteller

Ja aber wirklich, jedes verlorene bekomme ich die Krise... :-(

OkayDanke !

Hatte auch mal Extensions und habe es bitter bereut. Nach dem Rauslösen waren meine Haare ganz dünn und fusselig, denn die  eigenen Haare, an denen sie angeklebt waren, sind auch ausgefallen. Nie mehr wieder! Laß sie etwas schneiden und pflege sie gut. Nimm (jetzt im Frühjahr besonders gut) mal eine Priorinkapselkur, dann hast du bis zum Sommer wieder schönes, gesundes Haar! LG

jessicaalina
Beitragsersteller

Okay.. mache ich ,, danke !

Wo bekomme ich die her?? Dm ?

Wenn ich mir durch meine ( nicht mit Extensions versehenen ) Haare fahr hab ich meist auch ein oder zwei in der Hand also würd ich das als normal einstufen, klingt auch als hättest du sie arg strapaziert. Lass dir vom Frisör wieder einen anständigen Schnitt verpassen und den Kleber rausschneiden ( was anderes wird eh nicht helfen ) und alles passt wieder.

Geh zum Friseur. Die haben dort so ne Lösung für den Kleber, der ungefährlich für die Haare ist. Damit bekommen Sie die Kleberrückstände ohne Probleme weg.

1-2 haare sind voellig normal, keine Sorge!

Du kannst jetzt neu kleben lassen oder die Haare nachschneiden lassen... alles hat seinen Preis, weisst du...

Wenn das jetzt deine hauptangst ist, okay, dann ist dein Lebn schon und behuetet :))) freu dich!