Extensions..Ich will dickes Haar! :(

4 Antworten

für dickes haar brauchst du gar keine extensions. das ist ziemlich kompliziert. MEIN TIPP: Schneide deine haare jeden Monat nach dem mondkalender. Gib das mal auf YouTube ein. Dort gibt's viel Videos zu dem Thema. ES FUNKTIONIERT WIRKLICH :o


Meereskind13 
Beitragsersteller
 04.05.2014, 12:48

Echt? Ok ich guck da mal dankeschön :)

0

Also ich habe auch ohne Extensions dickes Haar bekommen, ich habe meine Haare einfach öfters kürzer schneiden lassen mitlerweile sind sie mir schon etwas zu dick, aber Extensions hat nicht wirklich etwas mit deinem alter zu tun deine haare sollten eine gewissen länge haben von ca. 7-10cm lang, extensions sind schädlich und ich finde nicht empfehlens wert, wenn du es beim Frisör machen lässt je nach Methode beträgt die Haltbarkeit eine Woche bis sechs Monate.Es ist nicht wirklich billig sich dies machen zu lassen kostet ca. 500-1000 Euro es hängt natürlich von haar länge und haar dichte ab, du solltest nach einem monat immer mal wieder zum frisör gehen damit die haar länge angepasst werden kann. Du musst dabei auch auf passen das deine haare nicht verfilzen deswegen solltest du sie öfters als normal bürsten. Du musst sie dir aber nicht unbedingt beim Frisör machen dann sparst du auch am geld solltest aber jemanden nehmen der damit schon mal erfahrung gemacht hat und weiß wie es geht


Meereskind13 
Beitragsersteller
 04.05.2014, 13:08

Ja ich glaube es ist mir auch zu riskant wenn meine Haare dadurch kaputtgehen.. Dankee :)

0
impossible0803  04.05.2014, 13:01

achja und wenn du es Privat machen lässt kostet es ca. 50-100euro

0

es gibt ein shampoo damit das haar dicker wird von elvital :)


Meereskind13 
Beitragsersteller
 04.05.2014, 12:48

Das benutze ich auch schon paar Monate.. ;) hilft nt wirklich aber danke <3

0

meine schwester hatte mal extensions weil sie schulterlange haare hatte aber längere wollte. die echten haare gehen sehr schnell kaputt und ist auch echt teuer (genau kann ich nicht sagen ca. 400 Euro)


Meereskind13 
Beitragsersteller
 04.05.2014, 12:49

Oh das ist ziemlich teuer.. schade trotzdem danke :)

0