Hat jemand erfahrungen mit Tape Extensions?

1 Antwort

Hey. Die Tape Extensions in die Haare rein machen ist kinderleicht. Raus nehmen dagegen ist da etwas schwieriger. Um die nämlich rausnehmen zu könne, braucht man ein spezielles Öl welches den Kleber löst. Das ist eine echt klebrige und sauige Angelegenheit, das Zeug bekommst du danach fast nicht mehr von den Fingern.

Nachdem die Extensions raus sind, muss der restliche Kleber oben am Band noch weiter abgemacht werden bis nix mehr übrig ist (auch mit dem Öl). Dann müssen die erstmal richtig gewaschen und wieder schön geföhnt werden. Wenn das gemacht ist kann wieder neues 'Klebeband' drauf geklebt werden um die Extensions wieder neu in die Haare machen zu können.

Die sehen dann wie neu aus. Am besten du klammerst immer das Teil von oben und unten zusammen damit du nicht ein grosses Wirr Warr hast, denn eigentlich haben die Extensions nach dem schneiden auch alle einen eigenen Schnitt und Platz am Kopf. Merk dir wo welche hin gehören oder zeichne es dir mittels Bild auf.

Schädigen würd ich jetzt nicht sagen, einfach kommen evtl. sehr viele Haare mit bein raus nehmen, d.h. es reisst vielleicht die Haare aus :( und waschen sollte kein Problem sein. Einfach nicht zu fest reiben damits am Ansatz vor den Extensions keine Knoten gibt. Auch bein kämmen/bürsten vorsichtig vorgehen.

LG