Haare im essen?

4 Antworten

Habe auch enormen Würgereiz wenn ich Harre im essen sehe, muss sehr oft direkt Kotzen und mir wird richtig übel, egal ob das mein Haar ist oder nicht.

manchmal denke ich random an spinnen und insekten, sodass ich sie in meinem mund spüre. da höre ich auch auf zu essen und verschiebe es auf paar stunden

Kugelblitz24
Beitragsersteller

Das kenne ich auch

Kennt ihr das auch so extrem?

Nein, hab auch eine Katze.

Solange es kein fettes Schnurr- oder Deckhaar ist, kann man es mitessen.

Ja, kenne ich, das Einzige, was du machen kannst, ist dann einfach weiter versuchen zu essen. Du kannst dir auch Hilfe suchen dafür, da es eine Zwangsstörung ist.

Kugelblitz24
Beitragsersteller

Das stimmt , das sehe ich auch vollkommen ein aber ist natürlich doof wenn man das plötzlich etwas was man normalerweise liebt total Wiederlich findet 🤣

Felix1504  05.07.2024, 23:01
@Kugelblitz24

Ja, ich verstehe dich, der Mensch lernt aus Wiederholungen und das nimmt Zeit in Anspruch.