was kann man alles zu mozzarella essen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Italienerin. Also wir kombinieren meistens Tomaten mit Mozzarella. Auf unseren Pizzas kommt auch immer NUR mozzarella drauf. Und nicht dieser (tschuldigung) schlechte deutsche edamer (wir finden diesen alle ziehmlich unpassend zu Pizza) sonst kannst du auch auf einem Brot etwas Mozzarella und tonno machen. schmeckt seeeehr gut :)) versuche einfach aus was dir schmeckt. Nudel mit Mozzarella und sugo (tomatensoße oder wie ihr das nennt ist auch sehr gut

abc111161  19.12.2019, 02:47

"oder wie ihr das nennt" integrier dich mal in das Land in dem du seit Ewigkeiten lebst Ausländer

Prima zum über backen von allem Möglichen.Da er ja relativ neutral ist passt er zu Süßem wie zu Salzigem eben zu fast alles.

LG Sikas

In einem gemischten grünen Salat, mit Rucola und Sardellen, das schmeckt so g...!

nudeln, pizza, oder eher anderes???