Haare halten nicht?! Was tun ;(

Vor der Schule und nach der Schule... - (Haare, Fahrrad, Helm) Das is der Wachs... - (Haare, Fahrrad, Helm)

8 Antworten

Das ist nun mal so, dass sich Helm und Frisur nicht vertragen.

Den helm setze ich aber schon so auf, das der möglichst die Frisur nicht verdirbt

Wenn der Helm nicht richtig auf dem Kopf sitzt, bringt es noch weniger als mit anständig sitzendem Helm.

Kleiner Tipp: Radfahren ist nicht gefährlich. Zumindest ist es nicht gefährlicher, als andere alltägliche Verrichtungen auch, bei denen man noch nicht einmal über Schutzkleidung nachdenkt. Dazu kommt, dass die Wirksamkeit von Fahrradhelmen äußerst begrenzt ist.

Lass dir eine Frisur machen , die Helmtauglich ist. Was ist dir lieber ? eine schicke Frisur oder ein heiler Kopf ?

Versuchs mal mit Fiber-Paste, ein Remix aus Wachs und gel, das erhält einen natürlichen look und die Haare sind jederzeit absolut remodelierbar. Aber schön vorsichtig fahren, hörst du ?!

Keschra
Beitragsersteller

Haha xD

Wenn dieses gel oder was das auch nochmal war, solltest du es mal mit einem stärkeren gel probieren es gibt ja Stufen , 1,2,3,4,5 probier doch mal stufe 4 oder 5 . Fals das auch nicht klappt dan kauf dir lieber ein anderes gel von einer anderer Marke :)

das ist normal.. der Helm "reibt" und dadurch verteil sich das Wachs und einzelne strukturierte Strähnen sieht man dann nicht mehr. da hilt nur in der Schule nach zu stylen

Keschra
Beitragsersteller

Ja leider ;(