Suche gutes Haarwachs für Männer

4 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe bisher noch nie Haarwachs ausprobiert, sondern immer nur Haargel und benötige mal von echten Experten einen Ratschlag. 

Meine Haare sind ziemlich kurz und ich style sie immer nach oben so ähnlich wie eine Igelfrisur. Da ich leider ziemlich viele Wirbel am Hinterkopf habe, könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie schwierig das teilweise sein kann. 

Außerdem bin ich oft mit dem Moped unterwegs und nach dem Helm abnehmen ist meine Frisur eher aus wie nach einem starken Sturm :))

Ich benötige ein Haarwachs was mir die Möglichkeit lässt die Haare nach Absetzen des Helmes noch mal "aufzuarbeiten". Gleichzeitig sollte es gut, vielleicht etwas fruchtig riechen. 

Durch ausführliche Recherche bin ich auf ein Testportal gestoßen, welches das Thema Haarwachs behandelt. 

https://testbaron.com/haarwachs-test

Vielleicht hat einer von euch Erfahrung mit einem dieser Haarwachse und würde mir einen Tipp geben. Ich danke Euch im Voraus

Lass den sprühkleber ;) der bröselt sehr schnell ab... Benutz lieber das wax/gel (matt paste)von schwarzkopf strand matte oder wella pearl styler - damit schaut des haar matt aus... Wenn du willst das es nass ausschaut (wet style) dann nimm von wella den flubber oder got2b gel (das schwarze oder das gelbe)... Hoffe ich konnte dir helfen Achja der pearstyler oder flubber gibts nur beim friseur oder im internet wie z.b in amazon... Hohl dir eins von beiden (pearstyler/flubber) du wirst es net bereuen... und geh ruhig damit sparsam um die tube reicht bestimmt ein halbes jahr- es lohnt sich wirklich da mal 3-4 euro mehr auszugeben da du ja damit dann wahrscheinlcih täglich rumläufst ... :)

DM gibts nichts gescheites aber wenn du doch mal vit bestellen willst dann : fixegoiste

Sehr zu empfehlen hält den style ist nicht Hart ,riecht gut und du kanns immer umstylen

Die Haare sollen öfters so liegen wie bei Mario Gomez!