Wie bekommt man Wachs am besten aus den Haaren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte für meine Tanzauftritten immer Schuhcreme in den Haaren und alles mit Wachs nach hinten gemacht. Ich war einfach duschen und habe gaaaaaaaaanz viel Shampoo verwendet und dann ging das. Wenn nicht versuche es rauszukemmen, auch wenns schmerzhaft ist. Mach deine Haare nass und geh mit der Bürste durch.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

ein paar mal Waschen... geht kaum anders. Vielleicht erst noch mit Olivenöl einschmieren. (Das wäscht sich übrigens super raus!)

Wen es übliches Haarwachs war 2-3 mal Waschen!Deine Friseurin

Abschneiden oder Kopf in den Backofen halten oder mit Löschpapier wegbügeln... Oder vielleicht anzünden, wenn das Licht ausfällt.