warum mögen Mädchen/frauen keine Gel frisuren an Männer?

bild11 - (Mädchen, Männer, Frisur)

19 Antworten

Das stimmt gar nicht. Natürlich ist "zu viel" Gel oder Spray oder Wachs immer ein bisschen geschleckt, aber jeder Zweite benutzt doch etwas davon. Meine Ex-Freundin hat auf die Frage allerdings mal was Interessantes gesagt: "Ich überleg immer, wie es sich anfühlen würde, durch seine Haare zu fahren. Wenn danach meine ganze Hand fettig wäre, dann fänd ichs einfach nur eklig, egal wie die Haare aussehen." Das triffts, find ich ganz gut :P

Das Aussehen ist die eine Seite, aber ich finde, daß die meisten dieser Stylingprodukte zu stark riechen, und das Anfassen solcher Haare ist zumindest für mich auch nicht der Hit.

ja mir gefällt das pic mal ^^

also diese aussage bzw frage " warum mögen mädchen /frauen keine gel frisuren an männer ???"

also sagen wir mal die aussage die drinn steckt . also du sagst frauen bzw mädchen mögen diese gelfrisuren nich ^^

so jetz mal ne kleine festellung :

  • nur weil manche frauen bzw mädchen diese frisuren nich mögen heißt es noch lang nich das jede einzelne andere frau das auch tut . - bsp .: ich bin auch weiblich xD ^^ ich hba nix dagegen ^^ -

  • das hängt natürlich von dem geschmack des einzelen ab .

  • und es hängt auch davon ab wer es benutzt . ob es zu jemanden passt - denke ich -

zum schluss noch ^^ nein das hängt nich - nur- davon ab das manche nich damit umgehn können ^^ wenn de schon sagen "iih schleimig " sagt ja schon das sie keine ahnung davon haben ^^ denn wenn man das zeugs benutzt , - wenns in den haaren ist - troknet es ja schließlich & wird hart ... wie beim haarspray .. - nur das haarspray am anfang nich so schleimig is xD ^^

ja also gut am anfang also schleimig , aber am ende ja trocken ^^ & hart xD ^^

ich finde nix schlimmes daran ^^ ich meine haarspray is bappig xD ^^ das bappt wie nix ^^ & wimperntusche verbappt die wimpern xD ^^ & is am anfang schmierig wie schuh-creme ^^

ich wette mit dir es gibt nur sehr weniege - bestimmt keine im chat - die sowas wie haarspray wimperntusche nich benutzen xD ^^ - von den mädels die das schreiebn^^ also "iiihh" usw^^

die frisur auf dem bild finde ich ok, es kommt immer darauf an, wie die haare nach der benutzung von gel etc. aussehen und ob es zum rest vom styling passt...

Es gibt IMMER Ausnahmen. Das auf dem Bild sind tatsächlich ok aus! Ich persönlich mag es normal, wenn Haare bei Männern (auch bei Frauen) ganz natürlich fallen... Manchmal kann man ja bißchen nachhelfen mit Stylingprodukte. Ich mag persönlich das harte Gefühl am Gel nicht, wenn man in die Haare fasst und das ganze ist so stachelig und trocken.

martamarta
Beitragsersteller

bei wax ist das weich und nich hart