Haare getönt! Wie bekomme ich sie wieder normal?

3 Antworten

Wirst Du nicht schaffen bis morgen >_> Falls ihr Anti Schuppen Shampoo habt kannst Du versuchen die Haare damit zwei, drei mal zu waschen (was Deine Haare austrocknen und im schlimmsten Fall für eine Irritation der Kopfhaut sorgen wird) - Anti Schuppen Shampoos wirken stark reinigend, daher solltest du mit der Methode noch etwas Farbe rauskriegen.... aber ob das dann schön aussieht ? Da würde ich doch lieber mit einer schönen, frischen Farbe zum Shooting gehen als mit so einem pseudoausgewaschenem Irgendwas...

Und bitte Finger weg von diversen tollen "Hausmitteln" wie Spülmittel oder Waschmittel, außer Du willst beim Hautarzt landen.

Edit: Das mit dem Shampoo funktioniert natürlich nur wenn es eine ECHTE Tönung war (zb Directions) - wenn es eine "Tönung" aus der Drogerie war die du mit Entwickler mischen musstest, dann kriegst Du da vermutlich garnix raus.

Sicher dass es nur getönt ist? Oder ist es eine Intensivtönung gewesen?

Wenn es nur ne Tönung war, wasche deine Haare 3-4 mal hintereinander gut durch. Die Tönung sollte sich dadurch abschwächen lassen.

Bei einer Intensivtönung hast du da keine Chance, meist muss die sogar rauswachsen.

Tja, was für eine Tönung war es denn? Manche gehen nach 8 Wäschen raus. Also waschen. Andere halten länger......waschen hilft immer. Aber ansonsten hast du Pech.