"Garnier Movida Goldbraun 26" BITTE UM SCHNELLE HILFE! :)

 - (Haare, Friseur, Tönung)

3 Antworten

Entschuldige , aber ich rate dir von dieser Farbe ab.

In meinem Fall war es so , meine Haare waren so dunkelblond, hellbraun und ich wollte mit dieser Farbe eben etwas goldbraun tönen... ;D

Aber das Ergebnis war dann dunkeldunkeldunkelbraun -.-

vielleicht lag es auch daran, dass irgendetwas mit der farbe nicht in ordnung war oder so, aber das Farbergebnis war bei mir eindeutig nicht goldbraun!

anwenden kannst du sie und auswaschbar muss sie auch sein. außerdem steht das eigentlich alles auf der packung. wer lesen kann ist nun einmal klar im vorteil, meinst du nicht auch? aber bevor du dir deine haare tönst solltest du ausprobieren, ob deine haut das zeug auch verträgt. dabei nimmst du etwas davon und schmierst wirklich nur ein klein wenig auf eine etwas empfindlichere hautstelle. etwa 12-24 stunden später sollte man dann erst mit dem tönen beginnen, wenn deine haut keine reaktion zeigt

themosthappy  14.11.2012, 21:15

Nicht alles was auf den Packungen steht, stimmt auch unbedingt ;) Bei Intensivtönungen steht ja auch das es sich auswäscht, was aber Quatsch ist. :D

linett  17.05.2020, 08:34

Es gibt leider nur wenige echte Tönungen die sich rauswaschen im freien Handel .Durch die Zahlenkombination die meist vorne drauf steht kann sogar der Profi oft nicht erkennen um was für eine Farbrichtung es sich handelt da die Firmen wohl ihre eigenen Zahlenschlüssel verwenden.Was chemisch hinten drauf steht ist leider auch oft kein indiez ob es sich rauswäscht , ich Versuche immer was Direktziehendes zu bekommen ,was nicht gemischt werden muss . Wasserstoffperoxid ist meistens nicht haltbar und muss der Farbe zugegeben werden das spricht dann meistens für eine Farbe.

natürlich kannst du sie anwenden, mußt aber damit rechnen, daß sie etwas dunkler werden. hatte sie auch schon probiert ist eine natürlicher farbton.