Kann man getönte Haare nochmal tönen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Naturfarbe war (mit Henna und anderen Pflanzenpulvern drin, aus dem Reformhaus oder Bioladen, z.B. von Sante oder Logona), kannst Du schon wenige Tage anch dem ersten Färben nochmal drüber färben.

Bei anderen Farben und Tönungen würde ich noch ein paar Haarwäschen warten.

schafunso
Beitragsersteller

ne, es war ne normale 15 Haarwäsche-Tönung von Schwarzkopf. aber danke :)

Hey

also ich hatte früher mal meine Haare türkis getönt, und immer mal wieder nachgetönt, wenn die Farbe nicht mehr kräftig genug war.

Es sollte schon gehen, vorsichtshalber würd ich aber warten, bis es draußen ist, sonst bekommst du so ne hässlichen Misch Farbton lg

schafunso
Beitragsersteller

ja, ich will ja keine andere Farbe, nur etwas dunkler.. aber danke, ich warte dann erstmal paar Tage :P