Haare schonend tönen?

Haare - (Haare, Frisur, Tönung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tönungen sind eigentlich generell schonend. Schonender als Färben. Mach's einfach. Das ist nicht schlimm. Um die Farbe zu bekommen, gehe nach DM oder Rossmann und gucke da.

also garnier movida, loreal casting oder country colours sind keine schonenden tönungen. es sind intensivtönungen, welche etwas schonender als richtige farbe sind. du kannst höchstens direktziehende tönungen wie accent von rossmann öfters verwenden. die sind so gut wie unschädlich. der farbton auf dem bild kommt dem dunkelblond von rossmann sehr nahe und kostet unter 2 euro. die tönung hält ca. 8 haarwäschen.