Auswaschbare Tönung in der Drogerie?

3 Antworten

Ja haben sie, ich habe die schon oft gekauft. Es gibt welche die halten nur 4-5 Haarwäschen dann ist es wieder raus, finde ich zum probieren praktisch, dann gibts intensiv Tönung die bis zu 24 Haarwäschen hält. Gehe mal langsam das Regal entlang, meistens sind das die schmaleren Packungen oder es gab auch mal kleine Tüten, weiß nicht ob es die noch gibt.

7billionsmiles
Beitragsersteller

Die kleinen Tüten habe ich mal ausprobiert. Aber das hat nichts gebracht bei mir

Ja, das ist die Stufe 1, die ist auswaschbar. Das steht auch auf der Packung immer drauf.Ob es das gewünschte Ergebnis bringt,kann ich Dir leider nicht sagen.

Sicher haben die das. Musst halt genau lesen, was auf der Packung steht.

7billionsmiles
Beitragsersteller

ich habe geguckt aber es gibt echt kaum Auswahl und das ist dann nur in so kleinen Tüten, die bei mir nichts bringen. Anscheinend gab es mal welche, aber die wurden aus dem Sortiment genommen mittlerweile