haare gesund und noch lockiger machen mit hausmittel:)

so in der art sind meine - (Haare, Locken, Hausmittel) so möchte ich sie gerne - (Haare, Locken, Hausmittel)

6 Antworten

bei Youtube gibt es jede Menge Videos, wie man sich auf diverse Arten die unterschiedlichsten Lockenformen machen kann ... auch mit Hausmitteln! Da würde ich an Deiner Stelle mal stöbern, denn da bekommst Du dann auch gleich ne ausführliche und anschauliche Anleitung dazu!

Hallo BABYBOBOX;

Du hast doch so wunderschöne Haare, warum willst Du eine andere Frisur? Mit Hausmittel wirst Du sie nicht lockiger machen können.

Du müsstest zum Friseur gehen und Dir Haare einflechten lassen. Du kannst Dir eine starke Dauerwelle machen lassen.

MfG Angelika

Nach dem Waschen Schaumfestiger in die Haare geben und die Haare durchkneten. Ideal zum Föhnen wäre ein Diffusor-Aufsatz, dann noch etwas Haarspray rein und tada:) Wenn du von Natur aus leichte Wellen hast, geht das natürlich besser. Andererseits könntest du es mit Papilotten über Nacht versuchen, natürlich bei feuchten Haaren.

Vorab - tolle Haare und zwei schöne Frisuren. ;)

Sollen die Locken dauerhaft sein, dann probiere es doch mal mit einer Dauerwelle. Wenn nicht, ich mache immer mit dem Glätteisen locken in die Haare. - Je kleiner die Fläche vom Glätteisen ist, umso kleiner werden die Locken. Als weiter Möglichkeit kannst du deine Haare ja noch auf kleine Lockenwickler drehen.

Also auf jeden Fall müssen deine Haare erst mal wachsen und würde ihc vlt nach dem duschen, einen schuamfestiger reinmachen für locken, aber den Schaumfestiger von unten auf (von den Spitzne) in die Haare reinmachen.

LG