Mögen Mädchen lockige Haare? Ich habe von Natur aus Lockige Haare und wollte mal fragen was die Mädchen meinen.?

3 Antworten

Bei den meisten Mädchen kommen glatte Haare besser an. Aber es gibt auch einen Teil, der lockige Haare mag. Zeige dich so wie du sein möchtest, und du wirst irgendwann ein Mädchen finden, das deinen Style mag. Nur so kann man meiner Meinung nach die Richtige finden. Wenn du deine Haaren nicht magst, und du deine Haare nicht ändern kannst, kommt es ja auch noch auf die inneren Werte an wie Humor, Charme etc. Es gibt viele Mädchen die nicht nur wegen dem Äußeren lieben.

Depressedandhot  12.07.2023, 09:11

Locken sind so viel schöner als glatte Haare..

Xxyxxx43
Beitragsersteller

Übrigens ich habe eine Freundin sie liebt meine Locken wollte nur noch die Meinungen von anderen hören trotzdem danke

Xxyxxx43
Beitragsersteller

Danke nochmal an dich und natürlich auch an alle anderen

Ich finde Locken sehr schön, aber glatte oder wellige Haare sind auch sehr schön. Aber es stehen halt auch nicht allen Locken

Ich finde Locken Klasse aber habe leider keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flo1998111  02.09.2020, 20:23

lass dir welche machen mit Dauerwelle halten 4 Monate bis 6 Monate