Wie bekomme ich es hin das meine locken am zweiten Tag immer nicht gut aussehen? gute Produkte für lockige Haare?

2 Antworten

Jeden Tag die Haare waschen ist auch gar nicht gut!

Ich hab selbst leichte Naturlocken und hab nach dem Waschen immer das Curl Defining Gel von Avon reingemacht, oder allgemein Stylingschaum. Die Sache ist halt aber, dass es einen und nur höchstens zwei Tage hält. Da das auf Dauer aber ein bisschen aufs Geld geht, bürste ich meine Haare nur noch selten und kämme sie entweder mit einem Kamm mit breiten Abständen zwischen den Zacken oder einfach mit den Fingern, da bleiben die Locken auch schön. (:

Ich knete mit ins feuchte Haar einfach Schaumfestiger rein und lasse sie dan so Trocknen. Das hält bei mir immer bis zur nächsten Wäsche wunderbar.