Krause & lockige Haare bändigen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Haare sind ziemlich schwer zu pflegen! 1. NIEMALS trocken kämmen!! 2. Nur in der dusche kämmen wenn spülung drin ist! 3. 1x die woche nur waschen! (Weil krauses haar sehr trocken ist) 4. 1x die woche dann auch eine haarkur rein (Kokosöl, Garnier Fructis) 5. Leave In Conditioner rein (Schwarzkopf "Schmusekatze) nach dem Waschen 6. Viel wasser trinken 7. Mit tangle teezer haare kämmen 8. Shampoo vermeiden, weils die haare austrocknet wenn aber nur shampoo ohne silikone verwenden! 9. Lockenprodukte ausprobieren von Balea! 10. Wenn du deine Locken immer noch hasst, mach so ein Glättungsprodukt aus dem Afroshop rein. 11. NICHT SO OFT GLÄTTEN!!! Ich hatte auch mal krause locken und jz mittlerweile nicht mehr. Also sie sind nicht mehr so krause! Wenns dir weiterhilft

Ich bin zwar ein Mann und bin kurzhaarig, habe aber auch relativ krause Haare. Wenn sie etwas länger ist manchmal schon nervig. Kämmen oder bürsten ist der Tod, außer man möchte einen Afro. Ich lasse immer nur lufttrocknen( also nur einmal abtupfen und keinen Föhn), und wenn man im ganz nassen Zustand etwas Was einmassiert hat man schöne definierte Locken und nicht so einen Wust

19marten95
Beitragsersteller

Besten Dank :)

Versuch es auch mal mit Haaröl in den Spitzen. Hilft auch super!!!

Schaum festigen benutzen wen die Haare feucht sind rein massieren