Haare fühlen nach dem Waschen klebrig an

3 Antworten

ich weis nicht ob es daran liegt aber nimmst du vill ZUVIEL Spülung oder Kur usw? Lass es einfach mal ne Woche weg und wasche deine haare nur jeden 2 tag mit Shampoo . Viel glück :)

AnnaWin
Beitragsersteller

Also Kur benutze ich nur einmal in der Woche und Kur nehme ich immer so einen haselnuss-großen Klecks... Danke für die Antwort :)

hast du farbentzug gemacht wenn ja ist das eine typische sachen weil die haare dann vebrannt sind und wie gummi sind , bei häufigen färben ist dein haar belastet und ist nicht mehr stabil was man auch dann spüren kann :)

AnnaWin
Beitragsersteller

Farbentzug habe ich nicht gemacht, meine Haare habe ich vor ca einer Woce gefärbt und davor vor ca 6 Wochen...

lass dich von einem guten frisuer beraten !:) es kann sein das du haare schneiden muss und irgendwelche produkte kriegst :)