Haare mit Directions getönt. Mit was waschen?

3 Antworten

Du solltest auf Produkte mit Silikonen verzichten. Ich benutze immer Feuchtigkeitsshampoo und -spülung von Balea, wasche mit kaltem Wasser und bei mir hält die Farbe bis zu 2 Monaten. Kur nicht so oft, ich benutze sie, wenn überhaupt, einmal die Woche. Außerdem keine Antischuppen- oder Reinigungsshampoos, die ziehen die Farbe schneller raus.

wenn du einen Klecks Directions in die Spülung gibt frischt dass die Farbe angeblich immer ein bisschen auf. Kalt waschen zieht auch weniger Farbe als heiß.

Haare mit kaltem Wasser waschen... und Shampoo ohne Silikone benutzen... und nicht jeden tag waschen