Haare färben?
Huhu unzwar,
ich trage nun schon seit Jahren blond war auch schon weißblond aber meine ehemalige Friseur Freundin hatte mir ein balayage gemacht obwohl ich eigentlich nur den Ansatz nachgefärbt haben wollte bin immer noch am trauern über mein weißblond
So blond waren sie dann hatte sie mir sie so
gemacht
Das sieht optisch mehr aus als es am Ende war naja dann habe ich den großen Fehler vor ein paar Wochen gemacht und sie gebleacht,
statt die farbe erstmal zu entziehen
so jetzt stehe ich da und habe eigentlich fast weißblondes Haar aber sie sind noch leicht orange gelblich und ich will sie blau färben,
aber habe gelesen das es gut und schlecht ist es soll wohl orange neutralisieren aber auch grünstich Gefahr weil jeder weiß,
gelb mit blau gemischt ergibt grün.
Hatte auch damals schon Erfahrungen gemacht weil ich eigentlich damals auch blau sein wollte ungefähr so.. sie sind dann grün geworden mit türkis
jetzt kommt mein aktuelles disaster
ziemlich Chaostisch ich weiß ich versuche es momentan mit Silber Shampoo heller zu kriegen,
jetzt fragt sich nur soll ich weiter silbershampoo rein machen oder irgendeine Möglichkeit wie ich sie Platin kriege ? (Man möchte seine Haare ja nicht direkt komplett zerstören) damit ich sie blau machen kann ?
über Tipps würde ich mich sehr freuen tut mir leid wegen der Rechtschreibung ist nicht die beste 🙏🏻😅vielen Dank für Hilfe
2 Antworten
Bitte kein Lilashampoo, es verstärkt den Orangestich, denn Lila = rot und blau.
Das sind allerdings ganz verschiedene Haarlängen aur dem Bild, das Friseurbild ist kürzer und eher rosa, das letzte Bild hat längere Haare und auch keine geraden Spitzen, wie die anderen Haarbilder.
Sind das alles Deine Haare?
Wenn Du so lange Haare blau färbst, dann hast Du alle 2 Wochen den Ansatz, dernachgefärbt werden muss, das musst Du bedenken.
Ich würde es beim Friseur machen lassen, fachmännisch, damit Du auch Deine Wunschfarbe bekommst.
Alles Gute.
Ja, ich meinte das 2. Bild im Gegensatz zum Letzten. Die Haarlänge differiert, die gerade Kante auf Bild 2.
Ich finde deine jetzige Haarfarbe toll und die langen Haare auch
Danke ja das Blau ist meine Inspiration