Balayage Überfarben?

1 Antwort

Bitte wende dich an deinen Friseur, er kann dir sagen was möglich ist, weil er weiß was verwendet wurde und womit es sich verträgt.

Niemals sollte man derartige Ratschläge über das Internet geben oder annehmen. Haare müssen persönlich in Augenschein genommen werden um diese zu beurteilen.

Louiseaiyana
Beitragsersteller

Mein Friseur sagte mir er müsste dann die ganzen Haare färben. Das möchte ich aber nicht und glaube auch nicht das es notwendig ist. Daher die Frage.

ArniD  28.04.2023, 11:17
@Louiseaiyana

Warum sollte es nicht stimmen? Du kannst auch einen anderen Friseur befragen, sagt er das auch, wird es wohl korrekt sein