Haare explodieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mehr Feuchtigkeit zuführen. Arganöl ist ein super Feuchtigkeitsspender.

Nach dem Waschen würde ich die Haare absäuern, um die Haarstruktur zu schließen und zu glätten, dazu nehme ich die Alcina Sauerspülung, die ich empfehlen kann.

Du kannst auch ins trockene Haar 2-3 Tropfen Arganöl geben.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  16.06.2022, 21:29

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Frageritikum  05.04.2022, 02:19

👍🏻Super Tipps 🙏👍🏻👍🏻 🌟🌟🌟🌟🌟

Rosadiaz184
Beitragsersteller

Dankeschön (:

probiere doch mal ein Glätteisen aus, aber die haare an sich sind doch schön xD

Rosadiaz184
Beitragsersteller

Okay danke (:

KIRITO135  02.04.2022, 20:23
@Rosadiaz184

keine Ursache, ein Glätteisen sollte eigentlich direkt klappen, aber pass auf das du dir nicht die haare ab bzw durch brennst, ja das kann passieren xD