Kann ich mehrere Shampoo's gleichzeitig verwenden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es macht durchaus Sinn, verschiedene Shampoos anzuwenden, die Haare reagieren gut auf Abwechslung.

Man kann das auch wochenweise machen, und dann wechseln.

Man isst ja auch nicht jeden Tag dasselbe.

Wenn Du allerdings ein Volumen Shampoo verwendest, machst Du den Effekt mit einem repair Conditioner zunichte, verwende dann auch ein Volumen Produkt.

Gutes Gelingen.

Dust121212
Beitragsersteller

Alles klar, danke :)

1 Shampoo sich 3 Mal die Haare zu waschen hintereinander ist nicht gut.

Shoppen Shampoos können austrocknen kommt drauf an ob es für fettige shipppen ausgelegt ist oder für Trockene

Volumem Shampoos sind so ähnlich wie anti fett Shampoos. Von der Wirkung her.

Shampoos sind in der Regel ja zum Reinigen da.

Für Pflege musst du zu spülung Haarkur greifen.

Woher ich das weiß:Hobby

LottiAnounymous  08.05.2021, 00:39

Und zu gleichzeitiger Verwendung Ratte ich auch eher ab kann sein das deine Kopfhaut ves nicht verträgt

Wüsste nicht, was dagegen sprechen soll. Für die Haarlängen gibt es ja auch Haarspülungen, die sind extra dafür gemacht. Vielleicht kannst du dich da mal ein bisschen ausprobieren.

Verwende aber nicht zu viel Produkt, wenn du mehrere Shampoos etc. benutzt.

Kann man schon machen, aber es macht nicht viel Sinn. Und zuviel Shampoo ist nicht so gut für die Haare. Wechsle lieber einfach ab, mal Schuppenschampoo und mal Volumenshampoo.

kannst alles verwenden. mach ich auch oft (M/30, lange haare)