Dunkelbraun auf mittelbraun färben ohne blondierung?

4 Antworten

Nein, das klappt nicht, dunkle Haare müssen blondiert werden, um heller zu werden.

Mit einer Haarfarbe erreichst Du nur orange Haare.

Nach einer Blondierung müssen die Haare abmattiert werden, wenn Du keine Färbekenntnisse von Komplementärfarben hast, rate ich zu einem Friseurbesuch.

Ja das funktioniert auch mit Farbe. Allerdings sollte das ein guter Friseur machen. Die Drogerie Produkte eignen sich nicht. Das entscheidende hier ist das du Natur belassene Haare benötigst die nicht gefärbt sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Heller geht NUR mit Bleichmittel. Es gibt Blond-Haarfärbemittel, die solche Bleichmittel bereits enthalten.

Bleichen ist immer dauerhaft.

Heller färben geht nicht ohne blondierung.

user31122002
Beitragsersteller

Nichtmal einpaar Nuancen?

Jana174923  31.05.2024, 23:35
@user31122002

Nein nicht möglich. Es gibt aber Farbe bei der Blondierung beigemischt ist.