Haare blondieren für Bunte haare

meine jetzige Haarfarbe  - (Haare, blondieren, tönen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten Kaufst du dir erstmal B4 haarfarbenentferner (gibs bei rossman) dass zieht deine dunkle farbe raus und die werden dann heller und es schädigt nicht so heftig...dann kannst du dir die blondieren, aber die sollten wirklich sehr hell sein und die dürfen keinen gelbstich haben...wenn eine blondiereung reicht ist es gut, wenn es dann immer noch nicht hell ist,, nimm lieber noch eine

Blondiere lieber nich in so kurtzen Abständen, ich habs getan und als es mir nicht mehr gefallen hat schwarz gefärbt und Haarausfall ist jetzt die Folge :s Nun zu deiner Frage :) Die Farbe kann auch schon bei Orangen Haaren richtig kräftig sein dass kommt auch immer auf das Produkt an und wie lange du die Tönung drauf lässt ich ich hatte meinen Pony vor einem Jahr weiß und hab von Directions Pink drüber geklatscht habs 10 Minuten drin gelassen und es war kräftig dass fast gleiche Ergebniss hatte ich bei 30-40 Minuten einwirken lassen auf unblondierten Haar(meine Naturhaarfarbe ist so ne Mischung aus hellen als auch dunklen Haaren^^) :) Machs am Besten so hell wie möglich auf sie schoneste Weise aber wie gesagt es klappt auch bei orange hoffe ich konnte dir so weiterhelfen c: lg

MSLavendertown
Beitragsersteller

danke für die antwort (: also meinst du das es mit meiner haarfarbe auch schon klappen würde ? wenn ja mit welcher marke denn und besonders welche farben? (:

zombiemassacre  30.05.2013, 19:10
@MSLavendertown

Könnte schon klappen :) vielleicht nich undbedingt soooo knallig aber du kannst ja die Farbe mehrmals (immer wieder im trockem Zustand) autragen dann wirds immer kräftiger^^ Wenn du sicher gehen willst kannst du einmal blondieren oder einfach blond drüber färben :) Also ich würde Manic Panic und Directions empfehlen :) Uch probiere jetzt auch StarGager odet so ähnlich aus aber ich denke damit würde es auch klappen :)

Also es sollte schon echt Hell sein sag am besten dem Friseur das du sie dann bunt haben willst dann weis er schon wie hell er sie machen muss ;) und Dazu sag ich dir , BLONDIER SIE DIR NIEMALS SELBST das ist das schlimmste was du machen kannst ehrlich ich bin da selber durch und es macht die haare nur kaputt und später darfst du sie dir abschneiden... Mach es lieber beim Friseur dann kostet es zwar mehr aber dafür kannst du sicher sein das du dir deine haare nicht total versaust ,!

liebe grüße

MSLavendertown
Beitragsersteller

Naja aber dauerhaft ist mir der Friseur zu teuer :(

lass sie so

MSLavendertown
Beitragsersteller

wöllte ich das würde ich nicht fragen, oder? o: