Braun haare mit grünstich Blondieren?

draußen (graues wetter...) - (Haarfarbe, färben, blondieren) drinnen bei gutem/starkem licht - (Haarfarbe, färben, blondieren)

1 Antwort

Blondierugen sind alle gleich. Die Frage ist nur, ob du sie alleine auftragen kannst ohne das Flecken entstehen. Hole dir also unbedingt Hilfe. Ich würde dir eine 6%ige empfehlen. Auf keinen Fall 12%! Am besten wäre ja immernoch 3%, aber damit musst du wahrscheinlich 2x ran. So und nun ist auch noch zu beachten, das deine Haare danach extrem strapaziert sind: das kann die türkisene Farbe auf verschiedene Weise beeinträchtigen. Aber das war ja nicht die Frage. Ich hoffe ich konnte dir helfen, mit Blondierung kriegt man nämlich fast jede Farbe aus den Haaren.

Monilein2001
Beitragsersteller

Danke für deine antwort!

Also allein mach ich es sowieso nicht! Meine schwester würde es mir machen (hat auch schon öfters gefärbt) und vll lass ich sie dann auch noch 1-3 wochen blond damit sie sich noch ein bisschien erholen können!

krepli  27.05.2015, 16:55

Das wäre natürlich ideal. Danach kann eigentlich nichts mehr schief gehen. 1. zieht Blondierung ja Pigmente aus JEDEM Haar und hinterlässt bestenfalls weiß/hellbeige Haare und ist damit eine optimale Grundlage für neue Pigmente und 2. funktionieren und halten directions auf vorblondierten Haar einfach besser! Mit der vorgeschlagenen Erholpause und viel Pflege müsste alles klappen. Viel Glück!