Haare bunt tönen ;)

Diese Haare  - (Haare, tönen, bunt)

17 Antworten

Mädchen, glaub mir du wirst es bereuen.

Mir persönlich gefallen bunte Haare sehr gut, aber ich habe selber früh mit dem Färben begonnen, da ich von einer Freundin Läuse bekommen habe und diese nicht mehr wegbrachte. Meine Haare sind total kaputt und ich hätte gerne meine Naturhaarfarbe und rauswachsen sieht aber extrem blöd aus ! Glaub mir es ist viel besser wenn du es lässt!

Ich möchte mir auch meine haare rosa färben, warte aber selbst bis ich ca. 18 bin c: finde solche bunten haaren bei jungen kindern nicht so schön ^^°

Hey.

Du meinst vermutlich Färben und nicht Tönen ;) Sie weiß nunmal, dass man sich dadurch die Haare völlig zerstört...sie müssen erst vollständig gebleicht werden, bevor die Farbe drauf kann. Ich kann es dir nicht empfehlen, auch wenn es vllt sehr reizvoll erscheint.

Ich finde es steht nicht jedem. Okay wenn du es unbedingt machen möchtest ok, mach was du willst. Nur ich finde es schaut mit 12 komplett bescheuert aus und da kann ich deine Mama auch verstehen (;

Trage erstmal eine Perücke und sieh dir dann an ob es dir steht und ob du das auch so haben willst. Mit verschiedenen Perücken kannst du im Nu deinen Style und deine Farbe wechseln.