Haare blond gefärbt...jetzt ist der Ansatz da (ca. 4-7 cm)....was jetzt tun? möchte was anderes..

so ist meine naturhaarfarbe (wie oben am ansatz auf dem Bild) - (Haare, Frisur, Friseur) ohne anstatz - möchte das nicht so tragen :( - (Haare, Frisur, Friseur)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich: ich bin auch dunkelaschblond und meine Schwester hat mir damals mit ca. 12. Jahren die Haare hellblond gefärbt, Haare waren genauso lang, bis sie nach ein paar Jahren kaputt waren, dann habe ich meine Haarfarbe getragen.

Mußte auch jeden Monat den Ansatz nachfärben.

Wenn du jetzt deine gefärbten Haare weiter strapazierst, gehen sie kaputt. Oder du nimmst für den Ansatz eine Schaumtönung von Loreal in mittelblond vielleicht, hellblond habe ich nicht gesehen, die wäscht sich dann nach paar Mal waschen wieder raus. Aber so kannst du nach und nach deine eigene Haarfarbe heranzüchten. Strähnchen machen auch die Haare wiederum kaputt.

Loreal und Schwarzkopf sind auf jeden Fall gut. Bei Loreal können die Farben allerdings ein wenig dunkler ausfallen.

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ... Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon! Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen

Dunkelblond  15.05.2012, 18:27

Ich habe als Blondine mehr Grips als Du!!!