Auf braune Haare blonde Strähnchen & danach Blondierwäsche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blondierwäschen hellen nur minimal auf. Das mit den Strähnchen find ich gut, ich hab meine Haare auch so aufgehellt und hatte auch braun drunter. Die Ansätze waren sehr hell und der Rest gelblich-orange, da half auch kein Silbershampoo. Silberhshampoo hilft nur bei Gelbstich, meins war mehr orange, also musste ich es so lassen. Ich hatte viel einen Zopf und nach einem Monat hatte ich wieder blondiert und alle Haaren waren so gut wie gleich. Da achtet eh keiner drauf, ob deine Haare dieselbe Farbe haben und es ist nur für einen Monat. Die Blondierwäsche würde auf Orange auch nichts bringen. Total kaputt werden deine Haare nicht sein, aber du solltest dir die Spitzen nach der Prozedur schneiden lassen, dann ist alles okay. Meine Haare sind auch gesund und mehrmals blondiert.

Ich hatte auch braune haare und jetzt bon ivh blond ! Hab das alles beim frisör gemacht ! Erst hatte ich blonde strähnen die keines falls gelb oder orange aussahen. Ein paar wochen später sagte ich das ich blond will sie hat es auch gemacht dansch sahen sie ein bisschen gelblich aus aber wozu gibt es silver shampoo :)

schokodings66
Beitragsersteller

danke für die antwort :) wie war das bei dir nach dem ersten mal strähnen reinmachen? wie hat die farbe ausgesehen waren sie hellbraun oder war ein teil dunkel & einer hell?

ChellyDeluxe  30.09.2012, 13:28
@schokodings66

Meine strähnen waren blond. So wie ich sie wollte :-) also sie hat es mit blondierung gemacht !

Was sollen dann die Strähnen bringen? oô also vor ein paar Jahren wollte ich auch blond werden & die Friseurin hat mir ebenfalls geraten ganz viele Strähnen zu machen. Haben wir dann also auch gemacht. Ich war total zufrieden es war mehr blond als alles andere, hatte aber noch schöne reflexe. Ist doch immer schöner als einfarbig :) gerade blond..