Blond gesträhnte Haare komplett blond färben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das Problem ist, Haarfarben die du aus Drogerien kaufst, sind viel agressiver (Ammoniak) als die vom Friseur, also wenn du das machst , kommst du nicht vorbei das sie brechen.

Jiwalli
Beitragsersteller

Echt ? wie blöde.. Hm dann überleg ich mir das Ganze nochmal.. Danke für die Antwort :)

bei blond ist es leider oft das problem, dass die haare kaputt gehen .. ich habe das selbe problem. aber wenn du viele strähnchen machst, sieht das doch auch gut aus :) ich glaube eine einheitliche farbe wird für dich nach einer zeit auch wieder langweilig :D

Jiwalli
Beitragsersteller

Ja das stimmt.. Theoretisch find ich Strähnchen auch gut, aber leider hatte ich 3 Monate den Ansatz nich nachgefärbt mit Strähnchen und hab das dann jetzt gemacht und jetzt sieht man den Ansatz trotzdem :/ Hätte gerne so ne Haarfarbe wie BeautyPeachiii auf YouTube. ^^