Hellbraune gefärbte Haare aufhellen mit Blondspray?

1 Antwort

Also ich kann nur von meiner persönlichen Erfahrung reden, aber meine Haare waren auch braun gefärbt und das Blondspray hat eine schöne Farbe fabiziert =) Außerdem veränderst du mit einem Blondspray die Nuancen ja so geringfühig, dass du es länger anwenden musst um ein gravierendes Ergebnis zu bekommen. Da zeichnet sich davor schon ab, ob deine Haare orange werden.

Was ich immer gemacht habe: Ich habe immer vorm färben oder sowas eine Normale tönung/Färbung gekaut um ein schlechtes Ergebnis direkt wieder verändern zu können =) damit bist du auf der sicheren Seite =)