Erfahrungen mit blonden strähnchen? :)

Haarfarbe  - (Haare, Beauty, färben)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :) Bei mir ist das genauso wie bei dir mit dem Ansatz und der Farbe :) Ich habe mir dann auch hellere Strähnchen färben lassen (ich bin 13) und es sieht gut und auch natürlich aus... Wieviele Nuancen heller würde ich meinen Frisör fragen :)

Alter finde ich in Ordnung :)

Geh doch mal zu deinem friseur und lass dich beraten.

Auf jeden Fall würde ich mehrere Nuancen und eben auch mehrere Strähnchen machen lassen :)

Wenn du schon da hin gehst frag doch auch wie stark das deine Haare belastet, in vielen blondierungen sind Stoffe, welche das Haar nach und nach schädigen, bei kurzen Haaren kein großes Problem, aber bei der Länge wär`s schade drum...

littleblondiii
Beitragsersteller

Stimmt, hast recht. Werd ich machen! daanke:)

Wenn du Blondes Haar hast und dann noch Blondere Strähnen dir färbst oder tönst bleiben die echt lange zu sehen :)

littleblondiii
Beitragsersteller

ok, daanke:)